Fünfte verliert auch in Hangelsberg

Die fünfte Mannschaft des SVW hat nach der Niederlage im Vereinsduell gegen die Sechste auch das Auswärtsspiel bei Hangelsberg III mit 7:10 verloren. Das erneute Fehlen von Stammspieler Bernd Klose wirkte sich für das Team negativ aus.

So half es auch nichts, dass Heinz Maleck erneut mit einer tollen 4:0-Bilanz in den Einzeln überzeugte und damit seine Spitzenposition in der Rangliste der 3. Kreisklasse weiter ausbaute.

Auch Anja Richter konnte mit zwei Erfolgen gegen Helmut Kutzker (3:0) und Tobias Ebel (3:2) durchaus überzeugen. Den siebten Punkt für die Woltersdorfer holte Reinhart Hanner, nachdem abermals beide Doppel leer ausgegangen waren.

Punkte: Maleck 4:0,5; Richter (E) 2:2,5; Hanner 1:3,5;Wiese 0:3,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.