Drei wichtige Punkte für den Anschluss an die Spitze

Es war heute wirklich eine Freude, dieses Spiel anzusehen: Im Heimspiel gegen die SG Müllrose/Groß Lindow gelang unseren A-Junioren ein verdienter 2:1 (0:1)-Erfolg und lässt die Mannschaft näher an die Spitze rücken. Punktgleich mit dem heutigen Gegner rangiert sie auf Rang drei, vier Zähler hinter Spitzenreiter Rüdersdorf.

Gute Ballkontrolle und vor allem die behaltene Übersicht zeichnete den SVW aus. Auch wenn wir erst in Rückstand gerieten und der Ausgleich zum Ende der ersten Hälfte nicht glückte, setzte die Mannschaft ihr gutes Spiel fort. Heute hat mal vieles gestimmt. Die Gäste hatten eine gute Abwehr, die in der ersten Hälfte wenig zuließ. Sollten wir unsere Kräfte bündeln können, so wäre gegen Rüdersdorf bestimmt auch mal was drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.