Verstärkungen der 1. Männer perfekt

Die Erste des SV Woltersdorf wird sich für die neue Saison in der Landesklasse mit sechs neuen Spielern verstärken. So kommt Gordon Karras (28) vom Oberligisten Germania Schöneiche, um das Mittelfeld zu verstärken, ebenso Timo Fischer (22) von Eintracht Mahlsdorf. Für mehr Angriffsdruck soll Florian Walckowiak (22) sorgen, der in der Vergangenheit für den Landesligisten FV Erkner stürmte. In der Abwehr sollen künftig auch Daniel Dloniak (31) vom 1. FC Lübars sowie Jens-Uwe Zöphel (41) vom MSV Rüdersdorf spielen. Die Nummer 1 im Woltersdorfer Tor wird Mathias Bütow (32) vom FV Erkner sein.

Nicht mehr im Kader der Ersten ist Ingo Grütza (41), der jedoch seine Fußballschuhe noch lange nicht an den Nagel hängen will, sondern mit der Zweiten der Spreeliga treu bleibt.
Tom Schilling und Philipp Müller haben den Verein verlassen.