1. Männer im Spitzenspiel erst Sonntag

Das Spitzenspiel in der Spreeliga zwischen Erkner II (Tabellendritter) und Woltersdorf I (Tabellenzweiter) findet erst am Sonntag, dem 2. November um 13.30 Uhr statt. Die Gastgeber aus unserem Nachbarort hatten diese Spielverlegung bereits zu Saisonbeginn beantragt und genehmigt bekommen, im Ansetzungsheft wurde dies jedoch nicht berücksichtigt und für Samstag angesetzt.

Wir hoffen, dass viele SVW-Anhänger mit zum Auswärtsspiel reisen und unsere Männer lautstark unterstützen werden. Natürlich drücken alle die Daumen und hoffen auf einen Sieg, damit die Tabellenspitze zurück erobert wird (zumal Hangelsberg ein Spiel mehr hat…)

7 Gedanken zu „1. Männer im Spitzenspiel erst Sonntag“

  1. Hallo SK,
    nur kurze INFO. Bericht vom Spiel kommt VERSPÄTET: Internet von Trainer-Autor momentan defekt….. Aber komisch, warum Erkner nicht alle Spieler in die Zeitung setzen läßt. Haben da Leute gespielt, die es nicht durften????….grins….

    Sportliche Grüße

  2. Thomas Hässler auf unserer Webseite wahnsinn…

    PS. stellt sich nur die frage warum ihr nicht Samstag spielt mit eurer echten zweiten.
    Glückwunsch trotzdem — verdient gewonnen

  3. Dann halt nur 3-2 …

    Ihr spielt zuhause zwar den mit abstand besten Ball, aber auswärts werdet ihr noch des öfteren stolpern. So verspielt ihr euch auch die Meisterschaft.

Kommentar verfassen