Zweiter Sieg im dritten Spiel

Mit einem Sieg im zweiten Heimspiel springt die 2. Manschaft des SVW in der Tabelle auf Platz 2. Der 8:1 Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr. Zu seinem ersten Einsatz in dieser Saison kam Karsten Heidt und ließ seinen Gegnern keine Chance. Mit zwei Einzelsiegen und dem gewonnenen Doppel mit Adrian Metzner startet er hervorragend in die Saison.

Das zweite Doppel Mike Birke/Mathias Pötter konnte ebenfalls mit ein Sieg starten. Adrian und Mike haben im oberen Paarkreuz alle Einzel gewonnen. Das war der Grundstein für den hohen Heimsieg.

Mathias Pötter muss weiter auf seien ersten Einzelsieg warten. Nach großem Kampf gegen den Gastspieler Schneider in sehr ausgeglichenen Sätzen fehlte wiederum das Quäntchen Glück zum Sieg.

Punkte: Birke 2,5:0; Heidt 2,5:0; Metzner 2,5:0; Pötter 0,5:1

Bericht: Mike Birke