Pokalknüller am 07.02. im Warrior Dome

Ein absolutes Saisonhighlight erwartet unsere Herren I am 07.02.: im Pokalviertelfinale geht es im heimischen Warrior Dome gegen Königs Wusterhausen II. Kurioserweise wird dies das vierte Aufeinandertreffen beider Mannschaften in der laufenden Saison – in der zweiten Pokalrunde verloren wir knapp mit 62:66 und in der Landesliga setzte es ebenfalls zwei Niederlagen: 74:78 und zuletzt 57:58. Die Bilanz spricht damit zwar gegen uns aber der Trend zeigt deutlich: ein Sieg gegen KW ist überfällig!

Im vergangenen Jahr mussten wir uns in der zweiten Runde dem späteren Pokalsieger USV Potsdam geschlagen geben – in diesem Jahr wollen wir mit dem Einzug ins Halbfinale zeigen, dass wir in der Landesliga angekommen sind und eine gute Saison mit einem Sahnehäubchen versehen.

Tipoff ist 11 Uhr, wer sich noch in Ruhe einen Kaffee und einen Snack gönnen möchte kommt am besten schon gegen 10:30 Uhr und sucht sich ganz entspannt einen Sitzplatz um die Show zu genießen!

Pokalknüller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.