Böse 13: Vierte verliert gegen Hartmannsdorf

Beim 6:10 gegen den TTV Hartmannsdorf IV musste die vierte Mannschaft des SVW ihre 13. Saison-Niederlage einstecken. Mit 17:27 Punkten kommt das Team damit nicht weg vom zehnten Tabellenplatz. Aber auch weiter zurückfallen kann die Mannschaft an den verbleibenen zwei Punktspielen nicht mehr.

Erneut erwiesen sich Wolfgang Schäfer und Kapitän Rainer Schieritz als die Besten ihres Teams und holten jeweils zwei Einzelsiege. Schäfer gewann gegen Hans-Jürgen Gottschlich 3:0 und Roland Schade 3:1. Schieritz bezwang gleichfalls Gottschlich und zudem Martin Kroschel jeweils mit 3:1.

Nach dem Erfolg im Doppel mit Rita Ullrich verbuchte Jürgen Wiese gegen Gottschlich seinen einzigen Einzelerfolg. Das reichte am Ende nicht, vor allem weil Rainer Schmädicke mit 4,5 Punkten von keinem Woltersdorfer zu gefährden war.

Punkte: Schieritz 2:1,5, Schäfer 2:2,5, Wiese 1,5:3, Ullrich 0,5:3