E-1 bedankt sich beim FV Erkner

Der Punktspielbetrieb war an diesem Wochenende vollständig abgesagt. Aber der FV Erkner hatte seinen Kunstrasenplatz komplett vom Schnee geräumt. Die E-3, mit der wir in derselben Vorrundenstaffel waren, lud unsere E-1 zu einem Testspiel ein. Es war die einzige Chance, vor Beginn der Meisterrunde noch einmal unter Wettkampfbedingungen zu spielen. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an Thomas Siebert, den Erkneraner Trainer, der uns dieses Spiel ermöglichte. Auch bei den fairen Spielern und den netten Fans des FV Erkner möchten wir uns auf diesem Wege bedanken. Es war ein rundum gelungener Vormittag bei strahlendem Sonnenschein, aber eisekalte Frühtemperaturen in unserer Nachbarstadt. Unser klarer 10:0-Sieg war für unsere Jungs natürlich das I-Tüpfelchen. Für uns Trainer stand der Sportsgeist des FV Erkner im Vordergrund. Lieber Thomas, liebe E-3 Junioren, wir werden uns sobald wie möglich revanchieren!

2 Gedanken zu „E-1 bedankt sich beim FV Erkner“

  1. Toll gemacht Jungs. Wir konnten leider beim Spiel nicht dabei sein. Haben euch aber trotzdem die Daumen gedrückt. Super Trainer Team, super Mannschaft. Weiter so.

    Nicole Henschel

  2. Auch von mir,ein Dankeschön an unserem Gastgeber und dem sehr freundlichem Anhang !!!Es hat uns sehr viel Spaß gemacht,euer Gast zu sein !!!Trotz der Witterungsverhältnisse und ohne Rasenheizung……..einen solch guten und optimalen Platz vorzufinden ……..aller höchsten Respekt !!! Auch unserem Anhang, ein ganz großer Beifall………obwohl kurzfristig angesetzt und dennoch so zahlreich zu erscheinen !!! Danke ……..ihr seid der geilste Mob unserer Liga !!! Ihr macht Auswärtsspiele zu Heimspiele !!!Besonders hervorzuheben sind natürlich,die Fanutensilien von Shenya und Helmut !!!1000 mal sehr großes Dankeschön von Fans wie auch der Mannschaft !!!

    Zum Spiel : Es hat Spaß gemacht, Euch allen zuzusehen !!! Bonuspunkt an den FV Erkner: Obwohl aussichtslos zurücklegend niemals endender Kampfgeist !!! Danke Thomas und viel Glück in der weiteren Saison !!! Dein Torwart war Weltklasse in seinem 1. Spiel !!!

    Liebe Grüße Co-Trainer Marcy !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.