Tabellenführung erobert

Im Sonntagsspiel der E-Junioren konnte sich unsere Mannschaft mit 4:2 gegen die Neuendorfer Füchse durchsetzen. Dieses Heimspiel war geprägt von vielen spannenden Zweikämpfen und Torchancen. Die Gäste waren zu jeder Zeit gleichwertig und suchten den schnellen Weg zum Tor. Doch unsere Abwehr konnte die ganz großen Tormöglichkeiten verhindern.

Die 1:0 Führung für unser Team erzielte Oli T. Danach war die Mannschaft etwas sicherer und erspielte sich ebenfalls gute Chancen. Der zwischenzeitliche Ausgleich hatte keine Auswirkung auf die Spielweise. Niklas D., Clemens W. und Oli T. schossen unsere E-Jugend zu einem sicheren 4:1! Nur noch einmal kamen die Gäste aus Neuendorf gefährlich bis zu unserem Strafraum und nutzten diesen Ausflug prompt zum 4:2. Das Endergebnis hätte höher ausfallen können bzw. müssen, wenn die Mannschaft konsequenter das Passspiel gesucht hätte. Auch verhinderte ein super aufgelegter Torwart der Neuendorfer Füchse reichlich Möglichkeiten.

Trotzdem reichte es für den Sprung an die Tabellenspitze. Herzlichen Glückwunsch!

Aufstellung: Luise K. – Niklas M., Leonhard P. – Niklas D., Nils R., Clemens W. – Joshua K., Oli Th.
Wechselspieler: Nils H., Konstantin K. (wurden eingewechselt), Gino J., Eric B., Joe G.

Ein Gedanke zu „Tabellenführung erobert“

Kommentare sind geschlossen.