Vorbereitungsprogramm 2. Männer

Hallo Sportsfreunde

Der Terminplan steht und sieht folgendermaßen aus:

22.07.2008 19Uhr Training
(Es sollten möglichst alle kommen/wer es nicht zum Training schafft sollte sich die Zeit nehmen und an der kurzen organisatorischen Besprechung nach dem Training teilnehmen/es müssen ein paar Dinge geklärt werden für die kommende Saison.)

24.07.2008 Testspiel SV Woltersdorf II – Hennickendorf II

Treffpunkt 18.15 Uhr Anstoss 19Uhr

26.07.2008 Testspiel SV Woltersdorf II – Germania Schöneiche II

Treffpunkt 12.15 Uhr Anstoss 13 Uhr

29.07.2008 Training (nur Kondition da Platz belegt)

31.07.2008 Training

02.08.2008 Testspiel SV Woltersdorf II – Gosen II

Treffpunkt 11.15 Uhr Anstoss 12 Uhr

05.08.2008 Testspiel Fredersdorf/Vogelsdorf

Treffpunkt 17.15 Uhr Anstoss 18.30 Uhr

07.08.2008 Training (ruhig/spielerisch da Pokalspiel am Wochenende)

Gruss Teammanager

6 Gedanken zu „Vorbereitungsprogramm 2. Männer“

1. @Arian:

…SVW II gegen Schöneiche II 3:4 (etwas unglücklich aber verdient verloren)

…SVW II gegen SVM Gosen II 4:4 (das Speil vergessen wir lieber mal)

@Ivo: Gute Besserung und eine schnelle Genesung, auf dass Du bald wieder fit bist.

Grüße @all

Wirbel

2. FÜR ALLE NOCHMAL, DAS VORBEREITUNGSSPIEL GEGEN GOSEN, FINDET AM SONNTAG 03.08.2008 STATT!!!!

MFG SCHULLINHO

3. Woltersdorf II – Hennickendorf II Endstand 5:1

Sehr ordentliche Leistung und das ohne den ein oder anderen Leistungsträger. Danke an Marcel und Tom für ihre Unterstützung.

Gruss Teammanager

4. Hey Schulle,

ich dachte schon, Du fragst nie. Bring ich mit. Wann? Wo? Samstag zum Vorbereitungsspiel?

An alle anderen: Laßt uns dieses Jahr noch ne Schippe drauf legen! Wenn unsere Erste auch mitspielt, könnte dies ein großartiges Jahr für den SVW werden.

Sport frei und bis Morgen!

Wirbel

5. Hallo Männers !!!
    Ich kann heute leider nicht zum Training und am donnerstag auch nicht zum Spiel erscheinen.
    Am samstag zum Derby gegen „Landbau“ bin ich aber anwesend ! Am Sonntag fahre ich dann für 10 Tage in den Urlaub (langwierige Strandläufe im tiefen Zuckersand sind natürlich Ehrensache für mich ..)!

@Wirbel:
    Ich bräuchte zum Wochenende dringend meine Säge! Es wäre schön, wenn Du sie mitbringen könntest … müsste mir sonst eine borgen

Bis samstag … Grüße vom Ex-Cäpt`n

Kommentare sind geschlossen.