Feuerprobe in der Landesliga Jugend

Die erste Nachwuchs-Mannschaft musste am gestrigen Sonntag ihre erste Feuerprobe bestehen: In der Landesliga Jugend traten unsere Jungs gegen durchweg ältere Gegner an.

Der Kampfgeist war auf der Woltersdorfer Seite dabei deutlich zu spüren. Besonders hervorzuheben sind die Ergebnisse von Dung Tien Nguyen und Niklas Kunze. Carl Hornschuh musste verletzungsbedingt leider pausieren.

Dung spielte gegen Ricardo Wendt einen spannenden 5-Satz Krimi, in dem er am Ende leider unterlag. Auch Niklas fand zwar im Einzel gegen Theo Heide in sein offensiv-mutiges Spiel hinein, verlor aber den vierten, entscheidenden Satz nur knapp mit 10:12.

Linus Bublak und Tobias Lehmann konnten leider keine Sätze gewinnen, haben aber ebenfalls vollen Einsatz gezeigt und konnten sich von Match zu Match steigern.

Punkte: Bublak 0:2,5 / Kunze 0:2,5 / Nguyen 0:2,5 / Lehmann 0:2,5

Bericht: Mathias Pötter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.