Maleck verteidigt Top-Position in der Rangliste

Beim 19. Saisonsieg hatte die dritte Mannschaft des SVW keine Probleme. Das bereits längere Zeit als Aufsteiger feststehende Team (39:3 Punkte) gewann sein letztes Auswärtsspiel mit 10:1 bei Gaselan Fürstenwalde IV. Zum abschließenden Saisonmatch empfangen die Woltersdorfer Spitzenreiter Grünheide (41:1 Punkte) in eigener Halle.

Heinz Maleck behauptete mit drei Einzelsiegen seine Führung in der Rangliste der Staffel, bleibt in der Rückrunde ungeschlagen und kommt nunmehr auf 63:2 Siege. Mit Frank Thomas blieb er auch nach dem 16. gemeinsamen Doppel-Spiel in dieser Saison unbezwungen.

Den einzigen Ausrutscher des Tages leistete sich Frank Thomas, der im Einzel gegen Nicole Bierfreund mit 1:3 den kürzeren zog. Richard Repa und Bernd Klose blieben bei ihren Auftritten ungeschlagen.

Punkte: Maleck 3,5:0; Klose 2,5:0; Repa 2,5:0; Thomas 1,5:1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.