Vorstand neu gewählt

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder unseres Vereins ihren Vorstand neu gewählt. Die Abstimmung verlief einmütig – es wurde der bisherige Vorstand in seinem Amt bestätigt.
Demnach wird Stefan Richter für weitere zwei Jahre als Vorsitzender agieren. 1. Stellvertreterin bleibt Conny Neubert, 2. Stellvertreterin Anne Marchand. Eberhard Sölter wird erneut als Kassenwart fungieren, er kündigte jedoch an, dass dies seine letzte Wahlperiode sei und er danach aus Altersgründen nicht mehr für die Arbeit im Vorstand zur Verfügung stehen wird. Jugendwart ist erneut Chris Jacob und Schriftführerin Ines Kästner.

Zuvor zog Stefan Richter Bilanz über das Sportjahr 2018, was die Abteilungsleiter in ihren Berichten detailliert untermauerten.

Danach gab Stefan Richter einen Ausblick auf dieses Jahr, in dem unser Verein am 17./18. August seinen 100. Geburtstag feiern wird. Dafür arbeitet seit Monaten ein etwa 30-köpfiges Festkomitee, um dieses Jubiläum vorzubereiten und zu einem Höhepunkt in unserem Vereinsleben zu gestalten.

Am Ende informierte Stefan Richter die Versammlung über Zukunftsvisionen, unseren Verein weiter auszubauen und noch attraktiver werden zu lassen. Er erhielt das Votum der Versammlung, dafür Partner zu gewinnen und diesen Weg weiter zu beschreiten.

Ein Gedanke zu „Vorstand neu gewählt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.