Alle Jahre wieder…

Die große Nikolausparty für unsere jüngsten Sportler war erneut ein großer Anziehungspunkt zum Jahreabschluss: Mehr als 120 Kinder, ihre Eltern, Großeltern und Freunde waren gekommen, um auf dem Sportplatz an den Fuchsbergen den Nikolaus zu treffen. Er kam und verteilte Süßigkeiten für alle Kleinen, die teilweise mit schönen Gedichten oder Liedern den Mann in Rot begeisterten.

Knapp zwei Stunden konnten sich die Kinder bei kleinen Spielen mit Reifen, Ball oder Seil sportlich betätigen, hatten viel Spaß dabei, auch wenn es Petrus zwischenzeitlich regnen ließ. Fürs leibliche Wohl hatte der Verein gut gesorgt, und rund um die Feuertonne fanden sich die Eltern in gemütlichen Runden zu netten Plaudereien zusammen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.