Viel Spaß trotz Regenwetters

Zum Saisonabschluss der Geräteturner ließen sich die kleinen Sportler und ihre Gäste trotz Unwetters die gute Laune nicht vermiesen und hatten bei ihrer Grillparty viel Spaß. Eingeladen waren alle kleinen Turner mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern. Da es wie aus Kannen regnete, wurde die Party kurzerhand in den Vorraum der Sporthalle an den Fuchsbergen verlegt – und die Kinder sangen spontan „Sonne, liebe Sonne…“ 🙂

Stefan und Micha fungierten als Grillmeister und brutzelten leckere Würstchen und Steaks. Dazu gab es köstliche Beilagen, die von den Eltern mitgebracht wurden. Jedes Kind bekam eine Medaille überreicht für die guten Leistungen beim Turnen in der vergangenen Saison. Außerdem durften sich alle ein kleines Geschenk aus der großen Spiele-Box raussuchen.

Bei dieser Gelegenheit konnten sich auch unsere Trainer den Eltern vorstellen, kamen zwanglos ins Gespräch, informierten und diskutierten über wichtige Probleme unseres Sportvereins. Auch wenn sich einige von dem Unwetter abschrecken ließen und nicht kamen, war es ein gelungener Nachmittag – und alle freuen sich schon jetzt aufs Wiedersehen nach den Ferien.

Kommentar verfassen