D1 nur Unentschieden

In einem spannenden Spiel kam unsere D1 nur zu einem 2:2 gegen Pneumant Füwa. In einer ausgeglichenen Partie ließen beide Mannschaften zu viele Chancen verstreichen. Wobei unser Calle mit seinen Glanzparaden der beste Mann auf dem Platz war. Er krönte seine Leistung mit einem Torwarttor quer über das Feld! Nach einem unglücklichen 0:1 (Eigentor) kurz vor der Pause, drehten wir in der zweiten Hälfte auf und gingen durch Nick und Calle in Führung.  Leider verpassten wir es die Führung auszubauen und Füwa gelang noch der Ausgleich. Schade, dass wir den Morgen schon mir Ärger und Stress beginnen mussten, da drei Spieler nicht erschienen waren… Falsche Einstellung Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.