Dritte Mannschaft beendet Saison auf Platz sechs

Die dritte Mannschaft des SVW hat erneut ersatzgeschwächt seine letzte Saison-Partie bei Hartmannsdorf II mit 6:10 verloren und beendet damit die Saison in der 3. Kreisklasse mit augeglichenem Punktekonto (18:18) auf Platz sechs.

Glänzend präsentierte sich zum Saison-Ausklang in Hartmannsdorf Sven Misler, der drei Einzelsiege landete. Nur gegen Annika Leder zog er mit 0:3 den kürzeren. Zwei Einzel-Punkte und den Erfolg im Doppel mit Rainer Schieritz sammelte Reinhart Hanner ein.

Drei Einzel gingen wieder im Entscheidungssatz verloren. So setzte sich Annika Leder sowohl gegen Rainer Schieritz als auch gegen Reinhart Hanner mit 3:2 durch. Ersatzmann Jürgen Wiese unterlag Eyk Schibilski ebenfalls erst im fünften Satz.

Punkte: Misler 3:1,5; Hanner 2,5:2; Schieritz (E) 0,5:3; Wiese (E) 0:3,5