Daniel Dietterle ist neuer Abteilungsleiter

Die Abteilung Leichtathletik mit ihrem Lauftreff als Kern wird ab sofort von Daniel Dietterle geleitet, das beschlossen die Mitglieder der Laufgruppe einmütig.

Während eines gemütlichen Beisammenseins an der Feuertonne übergab der scheidende Laufchef Stu den Staffelstab an Daniel und wünschte ihm sowie allen Läufern viel Erfolg bei den vielen Vorhaben im neuen Jahr.

Dabei zeigten die Sportler dieser Abteilung am vergangenen Wochenende wahres Stehvermögen, ließen sie sich weder von eiskaltem Wind noch zweistelligen Minusgraden  abschrecken, ihre traditionellen Treffen unter freiem Himmel abzuhalten – ein Ergebnis guten Durchhaltevermögens dank perfekten Ausdauertrainings, wie einige augenzwinkernd bemerkten.

Daniel Dietterle wird die Abteilung in bewährter Manier fortführen: „Wir sind eine tolle Truppe und haben in den vergangenen Jahren viel erreicht, denkt man nur an den Erfolg beim Mauerlauf“, sagte er im Kreise seiner Mitstreiter. „Wir werden unseren offenen Lauftreff jeden Samstag weiterführen, an Wettkämpfen teilnehmen – und vielleicht auch neue Ideen umsetzen.“

Dafür, lieber Daniel, viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.