Endlich wieder ein Sieg für die Dritte

Nach einem sieglosen Oktober hat die dritte SVW-Mannschaft endlich wieder in die Erfolgsspur zurück gefunden. Gegen Hangelsberg IV wurde das verschobene Heimspiel mit 10:6 gewonnen.

Erfolgsgaranten waren für die Gastgeber Sebastian Seidel und Jürgen Wiese mit je drei Einzelerfolgen. Zudem hatte Jürgen Wiese mit Wolfgang Schäfer sein Doppel gegen Helmut Kutzker und Guido Schröder mit 3:2 für sich entschieden.

Wolfgang Schäfer trug zwei Einzelerfolge zum dritten Saisonsieg bei, mit dem die Woltersdorfer nun wieder ein ausgeglichenes Punktekonto (7:7) aufweisen. Kapitän Rainer Schieritz konnte sein Duell gegen Guido Schröder 3:1 gewinnen, der auch allen anderen Woltersdorfern unterlag.

Punkte: Wiese 3,5:1, Seidel 3:0,5, Schäfer 2,5:1, Schieritz 1:3,5

Kommentar verfassen