F3: schon wieder zweiter!

Die F3 hat sich stabilisiert. Beim vierten Turnier in Erkner erreichte sie schon wieder den zweiten Platz!

Es war ein herrlicher Sonntagmittag für die Woltersdorfer F3, nur nicht zwischen 14.00 Uhr und 14.12 Uhr. Da verloren unsere Jungs nämlich 0:4 gegen Erkner 3. Danach ging es aber steil bergauf! Zuerst wurde gegen Erkner 2 mit 4:0 gewonnen. So eine große Tordifferenz hatten unsere Jungs noch nie geschafft. Anschließend gewannen die Jungs in einem packenden Spiel auch noch 2:1 gegen Storkow und dann noch 2:0 gegen Briesen. Mit 9 Punkten aus 4 Spielen erreichte der SVW wiederum den zweiten Platz!

Die Tore kamen von Jonathan (3), Nick (2), Hannes, Julian und Jarno.

Bericht: Jeroen Kuiper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.