D2 gewinnt in Schöneiche!

Bei nasskalten Wetter gewann am Donnerstagabend in einem Nachholspiel unsere D2 mit 3:2. Auf dem ungeliebten, feuchten Rasen kamen unsere Jungs erstaunlich gut zu Recht. In einem spannenden Spiel war die erste Halbzeit ausgeglichen und es stand zur Pause 1:1. Leo hatte nach drei Minuten die Führung erzielt. Die zweite Halbzeit war dann sehr spannend. Unser treffsicherer Sturm ließ ein paar Chancen aus, einmal war der Pfosten im Weg und Schöneiche verschoß einen Strafstoß… Simon und seine Abwehr hatten auch keinen ruhigen Abend und dank zweier sicherer Torhüter und ein bißchen Glück gelang Schöneiche nur noch ein weiterer Treffer. Am Ende aber gewann Woltersdorf verdient durch zwei schöne Treffer von Julian.

Ein Gedanke zu „D2 gewinnt in Schöneiche!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.