Toller Saisonabschluss

Unsere E 1 hat im letzten Spiel noch einmal die Torfabrik auf vollen Touren laufen lassen und 10:0 gegen Reichenwalde gewonnen. Somit schließt die Mannschaft auf einem hervorragenden 2. Platz die Saison ab. Der erste Platz wäre wie im Vorjahr auch diesmal wieder drin gewesen, wenn das Spiel bei Union nicht so verpfiffen worden wäre.

Letztendlich freuten sich aber alle über ein gutes letztes Spiel zum Saisonabschluss. Und auch das  Torkonto mit +52 kann sich sehen lassen. Alle spielten noch einmal sehr gut, vor allem Adi, Simon, Leo und Julian. Tore: Leo 4, Julian 3, Adi 1, Simon 1 und Giu 1. In der Torschützenstatistik der Rückrunde (!) belegen Julian mit 32 Treffern den zweiten Platz und Leo mit 24 Treffern den dritten Platz! Toll.

In der nächsten Saison wird es spannend mit neuen Mannschaften in der Liga – dann bei den D-Junioren. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen.

Kommentar verfassen