Saisonbestleistung gegen Tabellenführer

Unsere E1 hat heute Morgen dem Tabellenführer aus Storkow seine erste Niederlage beschert. Wir gewannen mit 8:4! Neben einer guten  kämpferischen Leistung, bei der die Jungs bis zum Umfallen spielten, überzeugten sie auch mit fast fehlerlosem Spiel. Der sehr gute Sturm von Storkow wurde heute weitesgehend abgemeldet, bis auf die Nr.5, die dann doch ein paarmal durchkam. Tolle Abwehrleistung von Theo, Simon u. Richard! Auch unser Torwart Nico blieb fehlerlos. Im Sturm setzte Julian fast jeden Ball ins Tor und wurde sehr gut von Adi und Giuliano dabei in Szene gesetzt. Nachdem in der ersten Minute gleich das 1:0 für Storkow fiel stand es nach fünf Minuten schon 2:2. Danach waren die Abwehrreihen besser aufgestellt und es stand zur Pause 4:2. Bei 5:2 schien alles gelaufen zu sein. Aber Storkow gab nicht auf und so stand es auf einmal 5:4. Das Spiel drohte auf einmal zu kippen. Nach zwei Sturmläufen von Julian war die Sache dann aber entschieden. Er setzte dann auch den Schlusspunkt. Super Spiel, tolle Leistung, bin stolz auf Euch. Tore:Julian 6, Giuliano 1, Leo 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.