Liebe Freunde des Laufsports,

nach den „Ostersparziergängen“ werden wir ja nun bald wieder zahlreicher unsere Wochenenden belaufen. Nach dem guten Start von NCC und Berliner Halbmarathon warten nun weitere Höhepunkte auf uns, darunter der „Big 25“ oder Rothes Feuertonne am 2. Mai 🙂

Doch zuvor möchte ich unseren Teamjahreshöhepunkt gern etwas beleuchten:
Die Staffel über die „100 Meilen von Berlin“ startet am 16. August um 7:00Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, Cantianstr. 24, 10437 Berlin.
Am Freitag gibt es in Berlin ein Briefing mit Pasta und mehr und am Sonntagnachmittag die Siegerehrung. Doch schaut selbst und überlegt schon mal, wann Ihr wieviele Kilometer in Angriff nehmen wollt.

Näheres gibt es hier:http://www.100meilen.de/

Es gibt sogar schon eine 10+ Staffelmeldung ;-). Wir sind nicht allein.

Eine gute Woche wünscht Stu.
Wir sehen uns spätestens am Samstag, wie immer 10 Uhr am Sportplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.