Zweiter Saisonsieg der B – Junioren

Nach dem ersten Sieg letzte Woche bei den Märkischen Löwen wollten wir in Wriezen natürlich an die gute Leistung anknüpfen. Durch Absagen einiger Spieler mussten wir aber das gesamte Mittelfeld umstellen. Bei schönstem Fußballwetter am Sonntag begannen wird druckvoll, aber die Abstimmung fehlte noch. Wir kontrollierten das Spiel, aber es dauerte bis zur 26. Minute bis wir belohnt wurden. Eric erkämpfte sich im rechten Mittelfeld den Ball , spielte auf Nico der noch einen Gegner aussteigen ließ und am Torwart vorbei zum 0:1 einschoss. Nur 1 Minute später Freistoß von rechts durch Clemens auf Nico, der zum 0:2 einköpft.

Leider überließen wir in der Folgezeit Wriezen das Mittelfeld und so kamen sie zu einigen Chancen, wovon Wriezen eine in der 34. Minute zum Anschlusstreffer nutzte. So ging es in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der 2.Hälfte kontrollierten wir wieder das Spiel und kamen zu zahlreichen Möglichkeiten die wir aber nicht nutzen konnten. In der 60. Minute dann endlich das 1:3 und zugleich der schönste Spielzug des Spiels .Über Nico und Fabi und nach Doppelpass von Tobi mit Maurice flankt Tobi von rechts außen vors Tor ,den ersten Schuß kann der Torhüter noch abwehren doch im Nachschuss durch Nico zappelt der Ball im Netz. Im Anschluß haben wir noch einige sehr gute Chancen die wir leider nicht konzentriert genug zu Ende spielten, aber der Sieg geriet nicht mehr in Gefahr.

Aufstellung : Rudi – Max, Fabi ,Clemens ,Leon(Konstantin) – Tobi ,Eric – Niklas ( Alex ),

Nico , Olli – Maurice

Kommentar verfassen