Weiter auf Torejagd

Unsere E1 bleibt weiter erfolgreich. Heute gewannen wir gegen die Borussia aus Fürstenwalde mit 6:2. Nach einem erneuten schnellen 1:0 durch Leo, versiebten unsere Stürmer danach Chance für Chance. Erst kurz vor der Pause machte Julian dann das 2:0. Kurz nach der Pause kam das 2:1. Und es folgten nervöse 5 Minuten, die aber unsere gute Abwehr um Simon erfolgreich überstanden. Theo war wie immer die Ruhe selbst, und Richard machte als Roman-Ersatz seine Sache sehr gut. Dann machten Julian mit zwei weiteren Toren und Leo den Sack zu. Den Abschluss durfte wieder Abwehrchef Simon mit einem Distanzschuss zum 6:2 machen. Adi blieb als dritte Sturmspitze torlos (hatte aber auch einen schweren Stand auf der rechten Seite),  beschäftigte aber 1-2 Verteidiger, so dass die anderen beiden mehr Raum hatten. Hat wieder Spaß gemacht zuzuschauen!!

Kommentar verfassen