E 1 spielt gutes Turnier in Rüdersdorf

Leider konnten sie den Turniersieg vom vorigen Jahr nicht wiederholen. Sie verloren im „Endspiel“ nur knapp gegen Friedrichshagen mit 0:1. Unseren Jungs hätte ein Unentschieden gereicht zum Turniersieg, da wir zuvor bereits Köpenick, Rüdersdorf und Schöneiche besiegt hatten. So ging der Sieg an Friedrichshagen (die aber auch ein paar D-Spieler in ihren Reihen hatte…) und uns blieb ein toller zweiter Platz. Unsere Abwehr mit Simon und Roman sowie Keeper Nico haben lediglich zwei Tore zugelassen und waren neben den erfolgreichen Stürmern Julian und Leo ein Garant für den Erfolg. Jetzt freuen wir uns auf den Saisonstart. Tore: Julian 2, Leo 2 und Simon 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.