Daumendrücken für Stu

Morgen (Freitag) früh um 7 Uhr wird der Startschuss für den Spartathlon 2013 fallen – und unser Ultra macht sich auf den 246 km langen Weg zum König nach Sparta. Viele gute Wünsche all unserer Vereinsmitglieder werden ihn begleiten.

Also, lieber Stu, wir drücken ganz doll die Daumen. Lauf einfach locker-flockig wie der Teufel 🙂 und halte durch!

Und hier Stus letzter Bericht vor dem Start:

Siebenter Tag, 25. September 2013
Der offizielle Teil des SP 2013 hat heute begonnen. Die Ultralaufgemeinde versammelt sich zum Jahreshöhepunkt.
Das Einchecken im Congo Palace verlief gut, und es gab ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof. So ist es etwas ruhiger. Sanna flog ein und ist in der Nähe im See View mit Mama Geli.

Es folgte ein kleiner Lauf über zehn Kilometer mit Vani, Nico, Herbert, Annett und Peter. Vani versuchte, „Trainingsrückstände“ durch einen 20-er auszugleichen. Da war ich schon geduscht und auf dem Weg zum Abendessen mit der Friedrichshagener Bande um Jule und Tobi. Danach ging es zurück ins Congo, um den Rennplan fix zu machen. Es fehlten noch ein paar alte Werte zum Vergleich. Jetzt steht er! Geplante Ankunft ist bei König Leonidas in Sparta am Samstag! 😉

Jetzt geht es ins Bett und noch mal so richtig ausschlafen. Morgen dann noch die Links zum Mitfiebern, wobei: Bei euch Profis ist das bestimmt schon überflüssig.

(Richtig! Der Link zum Mitfiebern:)  https://spartathlon.gr/participants.html
Ab 13 Uhr dürften die ersten schnellen Läufer in Korinth (CP 22) sein. Ab hier werden dann alle geführt, davor nur die ersten drei bis fünf.

Wer noch ein bissel mehr mitlesen will: Die DUV (Deutsche Ultramarathonvereinigung) begleitet mit einem Forum den Lauf: https://forum.d-u-v.org/forum/viewtopic.php?t=3202

P.S. Ehe ich es morgen vergesse: Sonntag ist Marathontag in Berlin. Dreimal Finisher des SV 1919 mit Kathrin, Henning und Mario! Viel Glück Euch und habt viel Spaß!!!
Stu

Ein Gedanke zu „Daumendrücken für Stu“

1. Hy Stu,

Wir werden deinen Lauf aufmerksam verfolgen und wuenschen dir viel Erfolg