Sieg! 1. Platz erkämpft

Im letzten Spiel der Saison hat sich unsere E II den 1. Platz in der Platzierungsrunde gesichert. Mit einem 9:3 gegen Union Fürstenwalde haben sie eine tolle und erfolgreiche Saison abgeschlossen.

Gegen eine „verstärkte“ Mannschaft aus Fürstenwalde taten sich unsere Jungs zu Anfang schwer. Nach dem 0:2 setzten sie dann aber alle Tugenden der Rückrunde ein, Kampfkraft und Siegeswille. Zur Pause stand es  dann verdient 2:2. Nach einem erneuten Rückschlag zun 2:3, man merkte der Mannschaft an, dass die komplette Abwehr fehlte, holte sie aber alles aus sich heraus und rang den Gegner, der dann aber auch kräftemäßig nichts mehr gegen zu setzen hatte, nieder.

Glückwunsch Jungs, ich (wir) bin (sind) stolz auf Euch, wie toll ihr gespielt und gekämpft habt. Nächste Saison wird die Meisterrunde angepeilt…

Die Tore schoßen Lavdrim (5), Lucas (3) und Leodrim.

Auf diesem Wege auch ein Tschüß an unseren Torjäger Lavdrim und Lirim, die zum letzten Mal für uns spielten. Wir werden Euch sicherlich vermissen, viel Spaß bei der D-Jugend.

Abschließend nochmal der Hinweis für alle künftigen E I-Spieler: In der letzten Ferienwoche ist auf dem Sportplatz Woltersdorf mit Manne ein Trainigscamp!

2 Gedanken zu „Sieg! 1. Platz erkämpft“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.