Saison-Vorbereitung der Zweiten

Seit zwei Wochen bereiten sich unsere Fußball-Männer auf die neue Saison vor. Während die Erste unter ihren neuen Trainern Karsten Schwabe und Martino Gatti das zweite Jahr in der Landesklasse Ost anpeilt, gab es in der Zweiten Ungewissheit, wie die neue Saison in der Spreeliga laufen wird – Trainer Hans-Joachim Magin legte sein Amt überraschend nieder. So trainieren momentan 1. und 2. Männer gemeinsam unter Anleitung des Trainerstabes der Ersten. Für die organisatorischen Fragen wird Christian Weischnors verantwortlich sein.

Folgende Vorbereitungsspiele haben unsere 2. Männer auf dem Plan:

Sonntag, 24. Juli, 12 Uhr: Auswärtsspiel bei Union Klosterfede II
Sonntag, 31. Juli Auswärtsspiel beim Lichtenrader BC II
Samstag, 6. August oder Sonntag, 7. August Auswärtsspiel beim FV Erkner II

Saisonstart ist dann am Samstag, 13. August, um 15 Uhr beim SV Eintracht Reichenwalde. Das erste Heimspiel betreitet unsere Zweite am 20. August um 12.30 Uhr gegen den SV Tauche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.