Im dritten Test gepatzt

Ihr drittes Testspiel innerhalb einer Woche verlor die Zweite des SV Woltersdorf zu Hause gegen Union Klosterfelde II mit 1:3 (1:3). Den Gästen aus der Kreisklasse Barnim hatten unsere Männer nicht viel entgegenzusetzen. Sie wirkten müde und ideenlos und agierten vor allem in der ersten Halbzeit reichlich unsortiert. Die Gäste setzten schnelle Konter, die unsere Abwehr nicht zu kontrollieren vermochte, und führten bereits nach einer halben Stunde mit 3:0. Kurz vor der Pause verkürzte Steven Viktor mit seinem ersten Schuss aufs Tor auf 1:3. Nach dem Seitenwechsel erarbeitete sich der SVW einige gute Torchancen, die leider ungenutzt blieben. Die Gäste kamen nur noch sporadisch und durch Fehlpässe im Mittelfeld vor unser Tor, trafen aber auch nicht mehr. Am Ende enttäuschte und nachdenkliche Gesichter auf Seiten des Gastgebers – aber dazu sind Testspiele da, um aus Fehlern zu lernen…

3 Gedanken zu „Im dritten Test gepatzt“

  1. Hallo Jungs,

    Köpfe hoch und erkannte Fehler in Zukunft abstellen.

    Wochenende gegen Eiche Köpenick bin ich wieder an Bord. Sorry, aber musste die eine Woche Urlaub auch durchziehen.

    Diese Saison unbedingt das Meckern einstellen und auf dem Platz miteinander und füreinander spielen.
    Und noch ein paar Punkte, die wir diese Saison unbedingt einhalten sollten:
    – Pünktlichkeit oder vorher Verspätung melden (1 Std. vor Spielbeginn)
    – gemeinsames Umziehen nach Ansprache/Aufstellung Trainer, dabei Ruhe (es wird nicht widersprochen oder rumgemotzt – Anmerkungen können im Anschluss ruhig besprochen werden)
    – (eventuell mal überlegen, ob wir vielleicht Musik beim Umziehen hören – jeder mal nen Lieblingslied mitbringen oder SVW-Song)
    – ordentliche gemeinsame Erwärmung
    – vor Spielbeginn „kleiner Kreis“ (Einschwören – Ansprache Captain, Libero, oder je nach Freiwilligenmeldung – sollte allerdings sinnvoll und kurz sein)

    Und vor allem: mit Disziplin, vollem Einsatz, aber auch SPASS zur Sache gehen!

    Freu mich auf Eure Anregungen und Anmerkungen.

    Bis Sonntag – Sport frei!

    Wirbel

  2. waaas is denn hier los???

    naja egal kopf hoch und weiter gehts!!!
    und dit nächste spiel wird dann wieder gewonnen!!!

    lg aus cb…

  3. Ja dazu sind sie da die Testspiele.. hier können wir verlieren .. um dann wieder zu gewinnen..
    ach das wird schon jungs !!

    Auf auf!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.