Bernd Klose immer stärker

Auch ein immer stärker spielender Kapitän Bernd Klose hat die 3:10-Niederlage der dritten Mannschaft gegen Spitzenreiter Grünheide III nicht verhindern können. Mit 4:6 Punkten rutsche das Team somit auf Platz acht der 2. Kreisklasse ab.

Im Doppel gewann Klose mit Katrin Albrecht nach erbittertem Kampf nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 gegen Reinhard Große/Sybill Sarnes. Das Doppel Ronny Schneider/Paul Petersik unterlag gegen Frank Levit/Jost Merkel mit 0:3.

In den Einzeln konnte Bernd Klose als einziger Woltersdorfer punkten. Er bezwang Jost Merkel mit 3:0 und Reinhard Große mit 3:2. Sybill Sarnes setzte aber dann auch für den besten Woltersdorfer mit 3:1 ein Stoppzeichen. Für die weiteren Woltersdorfer Ronny Schneider, Katrin Albrecht und den erstmals in dieser Saison eingesetzten Jürgen Frehse gab es gegen die Grünheider nichts zu gewinnen.

Punkte: Klose 2,5, Albrecht 0,5, Schneider 0, Frehse 0, Petersik 0

Kommentar verfassen