Niederlage gegen Tabellenführer

Am vergangenen Sonntag mussten sich unsere F-Junioren gegen den Spitzenreiter ihrer Liga beweisen. Für die Gäste von Union Fürstenwalde sollte es ein relativ ruhiges Spiel werden. Denn bei der 0:4-Niederlage unserer Mannschaft war eindeutig zu erkennen, warum die Fürstenwalder die Tabelle anführen: Der Ball wanderte sicher durch ihre Reihen, ein klares Passspiel sowie eine super Verteidigung zeichnete die Gäste aus. Unsere F-Junioren sahen staunend zu, fanden jedoch selbst nie so richtig ins Spiel. Mit dem 0:2 zur Pause waren die Jungs noch gut bedient. Die Ansprache des Trainers war laut, zeigte jedoch Wirkung.

In der zweiten Hälfte boten unsere F-Junioren eine ansprechende Partie. Es wurde wieder gekämpft und auch spielerische Akzente setzten sich durch. Folgerichtig ergaben sich so einige Chancen, doch die körperliche Überlegenheit der Fürstenwalder verhinderte einen Torerfolg. Lediglich kleinere Patzer in unserer Abwehr führten zu zwei weiteren Toren der Gäste. Durch gute Paraden von unserem Torwart Richard K. konnte eine höhere Niederlage vermieden werden.

Schon am kommenden Mittwoch können sich die Spieler ein Erfolgserlebnis verschaffen, denn dann empfangen sie in einem Nachholspiel die Mannschaft aus Bad Saarow. Anstoßzeit: 17:00 !

Aufstellung: Richard K. – Jelle K., Dominik S., Paul P. – Robin K., Sebastian S., Nicolas B., Leeroy L.
Wechselspieler:  Niclas S., Charly H., AntonZ., Elias