Erfolgreicher Start in die Meisterschaft

Zum Punktspiel-Auftakt hat die erste Mannschaft beim 6:1 über Preußen Bad Saarow überzeugen können. Mit Spielbeginn übernahmen das Team sofort die Initiative und ging in der 15. Minute durch Michael Kramos nach einem Querpaß durch Eik Engelmann verdient in Führung. Im weiteren Spielverlauf wurden weitere gute Chancen durch die Woltersdorfer herausgespielt, aber nicht genutzt. Die Preußen konnten sich nun Mitte der 1. Halbzeit etwas befreien und nutzten ihre einzige Chance durch eine Unachtsamkeit in der 40. Minute durch Greszkowiak zum 1:1 Halbzeitstand.

Mit Entschlossenheit aus der Halbzeit gekommen, übernahmen wir sofort wieder die Initiative, um nun die Entscheidung herbeizuführen. Es sollte aber bis zur 55. Minute dauern, bis der SVW durch Timo Fischer aus einer unübersichtlichen Situation heraus in Führung ging.

Die Preußen hatten nun nicht mehr viel entgegenzusetzen. So war es nur noch eine Frage der Zeit, wann die weiteren Treffer fallen sollten. Eik Engelmann erzielte in der 66. Minute nach schöner Einzelaktion das 3:1. Nach schnell ausgeführtem Freistoß durch Engelmann erzielte Gordon Karras in der 70. Minute das 4:1. Drei Minuten später flankte Steve Bretschneider von der rechte Seite in den Strafraum, der Ball wurde unglücklich durch den Preußen-Spieler Krüger in der 73. Minute zum 5:1 ins eigene Netz gelenkt. Den letzten Treffer der Partie erzielte Johannes Kopp in der 90. Minute nach Vorarbeit von Gordon Karras zum 6:1 Endstand. Das Ergebnis geht in der Höhe für die Woltersdorfer in Ordnung.

Ein Kompliment an die Mannschaft für die geschlossene Mannschaftsleistung und für diesen Saisonauftakt.

Aufstellung:

Christian Busche; Fabian Kussatz; Alexander Busche (66. Nico Töpfer), Ingo Grütza; Dennis Viktor, Timo Fischer, Michael Kramos (62. Matthias Busse), Steve Bretschneider; Gordon Karras, Eik Engelmann ; Steven Schrottge (62. Johannes Kopp)

Tore: Kramos, Fischer, Engelmann, Karras, Brettschneider, Kopp

2 Gedanken zu „Erfolgreicher Start in die Meisterschaft“

  1. so will ich das sehen!

    schoen das ma was geht wenn ich nicht da bin!!

    Uwe geile Berichte und immer schoen weiter schreiben damit ich hier am anderen ende der welt weiter informiert werde!!

    na dann viel glueck in der neuen saison jungs ihr macht das schon!!!

    Otte

  2. Kameraden…

    dazu sag ich nur eins… MALLE wir kommen!!!

    ein paar müssten wissen was gemeint ist…..!!!:D

Kommentar verfassen