Volleyball

Die Volleyball-Abteilung ist seit vielen Jahren eine der tragenden Säulen des Vereins. Reichlich 30 Aktive beteiligen sich am regelmäßigen Trainingsbetrieb. Die Männer beteiligten sich mit Erfolg am Punktspielbetrieb auf Kreisebene, Frauen- und Mixed-Teams spielten bei Freizeit-Turnieren in Berlin und dem Landkreis eine gute Rolle. Einige Spieler der Jugendmannschaft beteiligen sich an Ligaspielen und in der 2. Bundesliga-Mannschaft in Schöneiche.

Bei Sportfesten des SV Woltersdorf gehören die Volleyballer stets zu den Mitorganisatoren und laden Teams aus der Umgebung zu freundschaftlichen Vergleichen ein.

Seit drei Jahren organisiert die Abteilung zu Jahresbeginn ein Neujahrsturnier, wozu Teams aus der Umgebung eingeladen werden und um den SVW-Wanderpokal spielen.

Abteilungsleiterin: Annemarie Marchand

Training für Mixmannschaft:

Montag und Donnerstag jeweils 20 Uhr – 22 Uhr
Ansprechpartnerin: Anne Marchand, Tel.: 0173/9987010
Hier spielen Männer und Frauen aller Altersklassen, die Freude am gemeinsamen Volleyball-Spiel haben