Nachwuchsspieler gesucht!

Der SV 1919 Woltersdorf sucht immer Spieler für alle Mannschaften in den Kinder- und Jugendabteilungen zwischen 5 und 17 Jahren.

Fußball wird von vielen als die „schönste Nebensache der Welt“ bezeichnet.
Außerdem ist Fußball heute eine der beliebtesten und am weitesten verbreiteten Sportarten der Welt. Vor allem die einfachen Grundregeln sowie die geringe Ausrüstung, die zur Ausübung dieses Sports notwendig ist, machen das Spiel so populär.
Mehr als 300 Kinder, Jugendliche und Erwachsene treten beim SV 1919 Woltersdorf ganzjährig mit großer Begeisterung gegen den Ball. Vor allem die Nachwuchsförderung wird hier großgeschrieben. Bewegung mit Spiel und Spaß, Freundschaft und Zusammenhalt, Teamgeist, Fairness und Respekt, gemeinsames Gewinnen und Verlieren und soziales Engagement sind die Grundlagen für eine positive Entwicklung von Kindern und Jugendlichen.
Deshalb würden sich die gut ausgebildeten Jugendtrainer und -betreuer über fußballbegeisterte Mädchen und Jungen ab 5 Jahren sehr freuen. Die Kinder werden altersgerecht und spielerisch an das Fußballspiel herangeführt und Jugendliche je nach Talent und Neigung entsprechend gefördert.
Auch Eltern und/oder Großeltern, die sich beispielsweise als Trainer oder Betreuer in einer starken Gemeinschaft engagieren wollen, sind jederzeit herzlich willkommen!

Du bist bereits im Sportverein aktiv und möchtest trotzdem dein Talent bei uns unter Beweis stellen dann melde dich HIER zum Probetraining an!