Weitere Niederlage gegen Rauen V

Das zweite Punktspiel der Rückrunde absolvierte die 6. Mannschaft gegen Rauen V in der heimischen Sporthalle.
Nach ausgeglichenen Doppeln keimte ein bisschen Hoffnung, diesmal besser abzuschneiden als im Hinspiel.

Leider konnten in der Folge nur der wieder bärenstark auftrumpfende Tobias Munzert (3) und Anja Richter (gegen Antja Rusch) Punkte erzielen. Olaf Keller konnte den Schwung der beiden Siege am Vortag als Ausholfe bei der Fünften nicht mit in dieses Spiel nehmen und verlor alle drei Spiele.

Bei den Gegnern war wieder einmal Dietmar Kultus nicht zu schlagen; er gab nur gegen Tobias Munzert einen Satz ab.

Punkte: Munzert 3,5:1, Richter 1,5:2, S. Keller 0:3,5, O. Keller 0:3,5

Bericht: Olaf Keller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.