Erste krönt erfolgreiches Wochenende

Bevor es am Freitag um 19:00 Uhr im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten KSV Fürstenwalde geht, empfingen wir heute den TTC Frankfurt/Oder III. Obwohl einige knappe Spiele dabei waren, kamen wir letztendlich zu einem ungefährdeten 8:0–Sieg und damit zur Festigung unserer Position als Tabellenführer.

Aber nun wartet am nächsten Freitag eine große Aufgabe auf uns. Im Spitzenspiel der Liga wollen wir alles daran setzen, die ersten entscheidenden Schritte in Richtung Aufstieg in die Landesliga zu unternehmen. Sollte uns am Freitag mindestens ein Punkt gelingen, wäre dies schon ein sehr wichtiger Schritt in unserem Aufstiegsprojekt. Um dies zu erreichen, zählen wir auf zahlreiche Zuschauer-Unterstützung.

Punkte:  Noack  2,5:0; Biesel 2,5:0; Thelen 1,5:0; Müller  1,5:0

Bericht: Franz Biesel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.