Sieg mit zwei Debütanten

Unser Spiel mit unser neu zusammen gestellten Mannschaft klappte nach Maß, ein 8:5 Heimsieg!!

Wir mussten kurzfristig auf unsere Nr. 1 Andreas Merkel verzichten, dafür sprang Adrian Metzner ein .

Die Doppel gingen 1:1 aus, wobei Adrian Metzner/Matias Pötter erfolgreich für Woltersdorf waren.

Kira Zippel hat einen Start nach Maß hingelegt und ihre zwei Einzel souverän gewonnen.

Adrian war bester Spieler des Abends, er gewann nach dem Doppel auch seine 3 Einzel, dabei gab er nur einen Satz insgesamt ab.

Mathias hatte heute vor Aufregung seine Nerven nicht im Griff, deshalb konnte er kein Einzel gewinnen. Der Kapitän Mike gab eine solide Leistung ab, verlor das Doppel und ein Einzel – konnte aber 2 Siege beisteuern.

Bericht: Mike Birke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.