Nur zwei Pünktchen in Hartmannsdorf

Beim Tabellenvierten TTV Hartmannsdorf III war für die vierte Mannschaft des SVW nicht viel zu bestellen. Trotz der deutlichen 2:10-Niederlage liegen die Wolterdorfer weiter auf Platz 9 der Tabelle in der 3. Kreisklasse.

Einer der beiden Siege gelang Reinhart Hanner, der sich Duell der Noppenspieler gegen Andre Zickerick 3:0 durchsetzte. Olaf Keller war gegen Joachim Baldermann mit 3:1 erfolgreich.

Das war es schon für die Woltersdorfer in einem ungleichen Duell, in dem nur noch Reinhart Hanner und Jürgen Wiese im Doppel bis in den Entscheidungssatz kamen, diesen aber gegen das Ehepaar Andre und Annette Zickerick mit 8:11 verloren.

Punkte: Keller 1:1,5; Hanner 1:2,5; Schieritz 0:2,5; Wiese 0:3,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.