Zweite ohne Chance gegen Grünheide

Nur vier Tage nach der Pleite der dritten Mannschaft gegen Grünheide II ging es der zweiten Woltersdorfer Vertretung gegen Grünheide I nicht viel besser. 3:10 unterlagen die Gastgeber dem Spitzenreiter der 2. Kreisklasse. Mit nunmehr 14:18 Punkten liegen die Woltersdorfer weiter auf dem sechsten Platz.

Prima hielt sich Stefan Mathes gegen die Spieler des Tabellenführers: Er erkämpfte gegen Stefan Roth (3:0) und Andreas Fels (3:1) zwei Erfolge. Dennoch ärgerte er sich über das 2:3 gegen Axel Ziller  nach 2:1-Führung. Mit 34:9 Siegen rangiert der beste Woltersdorfer derzeit weiter auf Platz vier der Staffel-Rangliste. Für den dritten Punkt der Woltersdorfer sorgte Andreas Arndt mit 3:1 über Stefan Roth.

Punkte: Mathes 2:1,5; Arndt 1:2,5; Thomas 0:2,5; Misler 0:3,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.