Noch 97 Stunden bis zum Pokalknüller!

Der Countdown läuft – am kommenden Samstag bestreiten die Basketballer im heimischen Warrior Dome das Basketball-Highlight der Saison letzten zehn Jahre! Unsere Herren I steht im Pokal Final Four, also dem Kräftemessen der vier besten Pokalmannschaften in Brandenburg, und das Turnier wird zuhause ausgetragen. Grund genug uns von unserer besten Seite zu zeigen, unter anderem mit einigen Einlagen unserer Show- und Cheerdancer.

Das Final Four beginnt am 21.04. um 10 Uhr mit dem ersten Halbfinale unserer Herren I gegen Lok Bernau II (Oberliga). Die Warriors freuen sich über maximale Unterstützung von den Rängen um vielleicht die nächste kleine Sensation zu schaffen: den Einzug ins Finale welches um 14:30 Uhr ausgetragen wird. Das zweite Halbfinale spielen ab 12 Uhr der KSC Strausberg (Bezirksliga) und Königs Wusterhausen II (Oberliga) aus.