Sven Misler hält in Rauen dagegen

Die siebte Saison-Niederlage der vierten Woltersdorfer Mannschaft konnte auch er nicht verhindern. Doch Sven Misler trug mit zwei Einzel-Siegen zumindest dazu bei, dass beim 4:10 die Pleite gegen Rauen IV in erträglichen Grenzen blieb.

Er siegte gegen Silvia Ponta 3:0 und Thomas Ilmer mit 3:1, nachdem er sich im Doppel mit Monika Kilian gegen Bernd Roggatz/Thomas Ilmer mit 1:3 beugen musste. Dafür punkteten Wolfgang Borchert/Eckhard Schütz gegen Jürgen Franzeck/Silvia Ponta beim 3:2-Erfolg.

Für den vierten Punkt der Woltersdorfer Gäste sorgte Eckhard Schütz, der gegen Silvia Ponta mit 3:0 erfolgreich war. Bernd Roggatz blieb als bester Spieler des Siegerteams ungeschlagen.

Punkte: Sven Misler 2:1,5, Schütz 1,5:2, Borchert 0,5:3, Kilian 0:3,5

Kommentar verfassen