Ein Hoch auf unsere F-III

Strahlend blauer Himmel. Ein Tag zum Gewinnen!
Unsere Mannschaft erreichte ohne Umwege und Zwischenfälle den Sportplatz in Briesen. Insgesamt traten fünf Mannschaften an. Das Team aus Lindenberg fehlte diesmal.
Das erste Spiel gegen Briesen gewann unsere Mannschaft mit 1:0. Im zweiten Spiel war Jonathan unser Torjäger: Zwei Tore gegen Storkow verhalfen uns zum Sieg – Endstand 2:1. Spiel Nummer 3 endete nach 12 Minuten gegen Erkner II mit 2:1 für Woltersdorf.
Während der Pause stärkten sich unsere Kinder mit Obst, Gemüse und Gebratenem vom Grill.
Anschließend ging es zum letzten Spiel gegen Erkner III, das 2:2 endete.
Dank der meisterhaften Zuarbeit der Spieler (Hannes, Jarno, Jonathan, Merle, Moritz, Nick, Oliver und Titus) schossen Hannes, Jonathan und Nick die Tore für unsere Mannschaft.

Die Sonne war auf unserer Seite. F III aus Woltersdorf auf Platz 2. Ein Hoch auf unser Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.