Niederlage gegen Petershagen Eggersdorf

Samstag sollte die E1 gegen SV Blau Weiss Petershagen Eggersorf ran und der Respekt vor dem Spiel war bei allen Jungs groß.

Bei schon recht herbstlichem Wetter und einigen Regentropfen hieß es 10:30 Uhr Anstoss in Petershagen. Unsere Mannschaft startete beherzt und hatte so einige Chancen. In der 10. Minute fiel das zu diesem Zeitpunkt verdiente 1. Tor für uns durch einen indirekten Freistoß, den Ole verwandelte.

Leider sollte dies das einzige Tor für unsere Jungs bleiben, denn Petershagen wurde immer stärker und auch wenn unsere Jungs gute Chancen hatten, konnten sie kein Tor mehr erzielen.

Petershagen hingegen schoß noch 2 Tore in der 1. Halbzeit und auch in der 2. Hälfte konnten sie die zahlreichen Angriffe noch 2 Mal erfolgreich zu Ende bringen.

Somit hieß es am Ende 4:1 für Petershagen Eggerdorf.

Kader: John (Tor), Orlando, Lennox, Ian, Luca, Nicki, Tom, Ole, Collin,

Kommentar verfassen