E1 mit klarem Sieg zum Saisonauftakt

Im ersten Spiel der neuen Saison musste unsere E1 gleich beim Ortsnachbarn in Schöneiche gegen deren E2 ran. Am Ende stand ein klarer 13:1 (9:0))-Erfolg unserer Jungs.

Bei bestem Sommerwetter startete das Spiel pünktlich um 10 Uhr auf dem Platz in Schöneiche. Da die Gastgeber nicht komplett waren, spielten beide Mannschaften mit nur 5 Feldspielern.

Auch wenn Woltersdorf seine Schwierigkeiten mit dieser Aufstellung hatte, zeigte sich schnell, dass der Gegner unserer Mannschaft nicht sehr viel entgegenzusetzen hatte. Das erste Tor fiel in der 6. Minute durch Luca. Weitere 8 Treffer folgten in der 1. Halbzeit. Schöneiche konnte dagegen nichts ausrichten. Torschützen neben Luca (3Tore) waren: Ole (1), Lennox (2), Nicki (1), Collin (1), Orlando (1).

In der 2. Halbzeit konnte man sogar davon sprechen, dass unsere Jungs ein wenig schwächelten, denn es fielen nur noch 4 Tore, und Schöneiche kam durch einen schönen Konter zum Ehrentreffer.

Trotz des klaren Sieges blieb unsere E1 jedoch hinter ihren Möglichkeiten und zeigte nicht ihr volles Potenzial.

Torschützen in der 2. Halbzeit waren: Nicki (3), Iden (1).

Unser Torwart Tommy zeigte eine solide Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.