F II – Junioren – Sieg im kleinen Derby zum Rückrundenstart

Zur Rückrundensaison wurden 3 F-Junioren-Mannschaften angemeldet.

Während die F I (2005er-Jahrgang) und die F III (2006er-Jahrgang) in der nächsten Woche in der 2. Kreisklasse West starten, ging es für unsere F II (2006er-Jahrgang) bereits am Sonntag, 23.03.2014 in der 1. Kreisklasse West los.

Unser Gegner im Auswärtsspiel waren die Sportfreunde des FV Erkner III. Während wir in der Hinrunde Erkner III klar dominierten und am Ende einen deutlichen 1:14 Sieg landeten, war der Gegner diesmal deutlich stärker.
Unsere Mannschaft ging schnell in Führung und war in der Folge leider ein paar mal unkonzentriert – in die Halbzeit ging es mit 3:5. In der 2. Halbzeit konnte das Ergebnis auf 3:7 ausgebaut werden. Insgesamt sahen wir eine gute, aber sicher keine sehr gute Leistung unseres Teams.

Für den SV 1919 Woltersdorf – F II – Junioren spielten / trafen und legten vor:
LEON Verhülsdonk (TW), OSKAR Manshardt (C/1/1), JULIEN Piet Fricke (0/2), EMIL Eckhardt (1/1), BEN Prüfer (2/1), FINN Sömmer (2/0), LUCA Schikora (1/1)

Wir bedanken uns, wie immer, bei den mitgereisten Eltern & Fans für die tolle Unterstützung.

Ein Gedanke zu „F II – Junioren – Sieg im kleinen Derby zum Rückrundenstart“

  1. Glückwunsch zum erfolgreichen Start in die Rückrunde nicht ausruhen und immer 5 Liegestütze mehr machen wie die anderen. (Am Tag ;-))

Kommentar verfassen