Zehnte Niederlage in Hangelsberg

Den Schwung vom 10:0-Kantersieg über Grünheide VI konnte die vierte SVW-Mannschaft nicht mit in die nächste Partie nehmen. Bei Hangelsberg III setzte es mit 5:10 die zehnte Saison-Niederlage.

Beide Doppel gingen glatt mit 0:3 verloren, doch Rainer Schieritz (3:1 gegen Tobias Vogel) und Wolfgang Schäfer (3:1 gegen Gerd Vogel) stellten  in den ersten Einzeln den 2:2-Ausgleich her.

Beide waren danach auch noch je einmal siegreich: Schäfer setzte sich gegen Ebel mit  3:1 durch, Schieritz besiegte Vogel 3:0. Schließlich war auch Rita Ullrich gegen Gerd Vogel erfolgreich und steuerte einen Punkt für den SVW bei.  Gegen Thomas Eichhorn und Mathias Pötter hatte aber keiner der Woltersdorfer eine Siegchance.

Punkte: Schieritz 2:1,5, Schäfer 2:2,5, Ullrich 1:2,5, Erik Misler (E) 0:3,5

Kommentar verfassen