Großer Dank für eure Stimmen

Am 15. Februar 2014 fand in Beeskow die Auszeichnung der populärsten Sportlerinnen, Sportler und Sportmannschaften des Jahres 2013 statt. Es ist für uns eine große Ehre und Anerkennung, dass auch wir nominiert waren!

Per Umfrage konnten die Leser der Märkischen Oderzeitung in den vergangenen 8 Wochen unter den Nominierungen für ihren Favoriten abstimmen.

Auf der Festveranstaltung war die Freude noch einmal doppelt so groß als unsere Wählerstimmen bekannt gegeben wurden. Stu belegte Platz 10 mit 313 Stimmen in der Kategorie der Männer. Die Showdancer kamen mit 498 Stimmen auf den 9. Platz der Sportmannschaften.

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure vielen Stimmen!

2 Gedanken zu „Großer Dank für eure Stimmen“

  1. Der Nichttänzer Stu (mein Tanzlehrer hat auch Joe Cocker trainiert 😉 ) freut sich über die Verdopplung der Stimmanzahl durch Cheerdance. Tolles Erlebnis! Lets Dance!

  2. Herzlichen Glückwunsch an Stu und an die Mädchen. Ihr habt euch die Nominierung mehr als verdient. Danke auch von mir an alle die ihre Stimme für den SV abgegeben haben.

Kommentar verfassen