Pokalerfolg gegen Hangelsberg

Am vergangenen Sonntag traf unsere Mannschaft im Pokalspiel auf das Team aus Hangelsberg. Es entwickelte sich schnell ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Gäste zeigten dabei viele schöne Spielzüge, unsere Mannschaft konzentrierte sich mehr auf ihre kämpferischen Stärken.

Unsere Jungs wühlten sich förmlich bis in den gegnerischen Strafraum und gingen eher glücklich durch ein Tor von Nils Richter in Führung. Die beiden Torwarte konnten sich in einigen Situationen beweisen und verhinderten ein höheres Ergebnis. Doch auch die Hangelsberger waren vor dem Halbzeitpfiff erfolgreich und glichen zum verdienten 1:1 aus.

Nach dem Anpfiff zur 2. Hälfte änderte sich nichts am Spielverlauf. Die Gäste spielten gut, aber unsere Mannschaft schoss die Tore. Nils Richter konnte noch 2 weitere Tore erzielen. Endstand 3:1!!!!!

Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Runde!

Kommentar verfassen